Drochtersen

Webseite Drochtersen

Sie sind hier:

Heinz Rudolf Kunze liest!

Fr, 08.02.2019, 20:00 Uhr
Top-Veranstaltung

Heinz Rudolf Kunze hat viele Gesichter – er ist Musiker, Sänger Songschreiber, Poet,Wortakrobat.

Im letzten Jahr begeisterte er in Drochtersen mit seiner Solo Tournee in der ausverkauften Sporthalle und nun kommt er wieder mit einer neuen musikalischen Lesung.

Heinz Rudolf Kunze liest! © Gemeinde DrochtersenSein neues Buch Schwebebalken – „Tagebuchtage“, präsentiert er am Freitag, den 8.02.2019 um 20 Uhr in der Festhalle Drochtersen. Musikalisch begleitet wird die Lesung in Drochtersen von Carsten Klate.

In seinem neuen Buch zeigt sich Heinz Rudolf Kunze auf der Höhe seiner Sprachkunst – ein Artist auf dem Schwebebalken ohne Netz und falsche Tricks. Politik, Heimat, Liebe, Musik, Allzumenschliches – nichts entgeht seinem klaren Blick und seiner Gabe, mit Sprache Neues und Überraschendes zu offenbaren.

Karten für die musikalische Lesung sind ab sofort bei allen Kreissparkassen in Kehdingen, beim Postladen und TUI Reisebüro in Drochtersen und beim Elbstrand Resort Krautsand erhältlich.
Vorverkauf: 25 €/Abendkasse 30 €

Online gibt es die Karten unter www.strainer-events.de!

 

(dro/bl)

Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen
Literatur
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Festhalle Drochtersen
Veranstalter
Gewerbeverein Drochtersen
Kontaktdaten
Telefon: 0171 6939156
Homepage: www.strainer-events.de
« zurück

Infobereich

Wetter

leicht bewölkt
6 °C Niederschlag 0 MM Wind Nordwind
1 KM/H

Dies ist ein Platzhalter für den Wetterblock

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen zeigen