Drochtersen

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Auskunftssperre Einrichtung

Allgemeine Informationen

Die Auskunftssperre wird durch die zuständige Stelle eingerichtet. Weitere beteiligte Stellen, wie die der vorherigen Wohnung und die für eventuell vorhandene weitere Wohnungen zuständigen Stellen, werden unterrichtet.

An wen muss ich mich wenden?

Die Zuständigkeit liegt bei der Gemeinde, der Samtgemeinde und der Stadt, in der die antragstellende Person ihren Wohnsitz hat.

Welche Unterlagen werden benötigt?
  • formloser Antrag schriftlich oder zur Niederschrift, mit Nachweisen zur Glaubhaftmachung der Angaben
Welche Gebühren fallen an?

Es fallen keine Gebühren an.

Welche Fristen muss ich beachten?
  • Geltungsdauer: 2 Jahre
Was sollte ich sonst noch wissen?

Die betroffene Person ist vor Aufhebung der Sperre zu unterrichten, soweit sie erreichbar ist. Für die Verlängerung der Auskunftssperre ist ein erneuter Antrag erforderlich.


Ansprechpartner/in
BürgerbüroStandort anzeigen
Rathaus
Sietwender Straße 27
21706 Drochtersen
Telefon: 04143 919-113
Telefax: 04143 919-125
E-Mail: Zum KontaktformularHomepage: htt­p://ww­w.droch­ter­sen.de

Montags u. Dienstags 08:00-12:30 Uhr
Mittwochs bis Freitags 08:00-12:00 Uhr
Donnerstags zusätzl. 14:00-19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

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